werkNET
Menü

Große Nachfrage bei Studienmesse in DITIB-Moschee, Köln

Finanzen
von  Natali Schütte
Autor: Natali Schütte
24. Mai 2022

Große Nachfrage bei Studienmesse in DITIB-Moschee, Köln

24. Mai 2022

Das Kölner Studierendenwerk wurde am 21.05.2022 erstmals als Aussteller in die DITIB-Moschee zur Studienmesse geladen. Der Messestand wurde sehr gut frequentiert – Top-Thema war wie immer das BAföG.

Interessierte Abiturient*innen und Eltern waren positiv überrascht über die Möglichkeiten, die BAföG ihnen bietet. Die Informationslage war in diesem Teil unserer Zielgruppe realtiv gering ausgeprägt.

Die DITIB freute sich sehr über diesen gelungenen Auftakt und würde es begrüßen, das Kölner Studierendenwerk zum festen Bestandteil Ihrer Studienmesse zu machen.

News erstellt am  24.05.2022

weitere Beiträge