werkNET
Menü

Erster Gewinner unserer Trainspotting-Challenge steht fest!

Werk-Trainspotting-Challenge
von  Nellie Sittig

In Zusammenarbeit mit der Stadt Köln fährt ein strahlend gelber KVB-Wagon ein ganzes Jahr lang durch Köln, um für Wohnraum für Studierende zu werben. Aus diesem Anlass läuft nun schon zweiten Mal unsere „Werk-Trainspotting-Challenge".  

Der erste Gewinner steht bereits fest: Ben (27) studiert Kunstgeschichte im Master an der Uni Köln und hat als erster ein Foto unseres gelben Wagens geschossen. Damit hat er den Preis für das schnellste Foto gewonnen und einen 20W Bluetooth- Lautsprecher von uns erhalten. Wir gratulieren Ben herzlich zu seinem Gewinn!

Sein Lieblingsgericht in der Mensa ist übrigens Sojagyros mit Pommes.

Die Challenge geht jedoch weiter: Bis zum 05. Juni 2024 hast du noch die Möglichkeit, dich kreativ auszutoben und mit deinem Bild den Preis für das kreativste Foto zu gewinnen. 

 

 

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg, Inspiration und vor allem Spaß!

 

 

 

News erstellt am  17.04.2024

weitere Beiträge