werkNET
Menü

Gewinnspiel – DIE TRIBUTE VON PANEM - THE BALLAD OF SONGBIRDS & SNAKES

Gewinnspiel
von  Laura Blome

Wir verlosen 5x2 Kinokarten zum Film DIE TRIBUTE VON PANEM - THE BALLAD OF SONGBIRDS & SNAKES

Basierend auf der Bestseller-Reihe von Suzanne Collins begeisterten die "Die Tribute von Panem" - Kinofilme weltweit Millionen Fans. Nun erzählt DIE TRIBUTE VON PANEM - THE BALLAD OF SONGBIRDS & SNAKES die Vorgeschichte der Welt von Panem und den Anfang der gefürchteten Hungerspiele.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus (Tom Blyth), lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte. Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy Gray (Rachel Zegler), einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu Ändern.

Zu den Darstellerinnen und Darstellern gehören Tom Blyth (Benediction), Rachel Zegler (West Side Story), Hunter Schafer (Euphoria), Jason Schwartzman (The French Dispatch), Peter Dinklage (Game of Thrones), Viola Davis (The Woman King) sowie die deutschen Schauspielerinnen und Schauspieler Clemens Schick (Andor), Dimitri Abold (Beckenrand Sheriff), Luna Kuse (Himbeeren mit Senf), Irene Böhm (Babylon Berlin), Athena Strates (The Good Liar - Das alte Böse) und in ihrem Kinodebüt Cooper Dillon und Kjell Brutscheidt. 

Beantworte folgende Frage und schicke deine Antwort mit dem Stichwort "Panem" bis zum 15.11.2023 an gewinnspiel@kstw.de (ACHTUNG: Teilnahme gilt nur mit deiner Hochschul-Mailadresse!)

Wie hieß die Veranstaltung am 26.10. in der Campus Lounge? 

A: Kleiderrausch
B: Kleiderkauf
C: Kleidertausch

Wir drücken die Daumen!

Kinostart:  16. November 2023

Webseite

Trailer

 

Teilnahmebedingungen

Fotocredit © LEONINE Studios

 

News erstellt am  02.11.2023

weitere Beiträge