werkNET
Menü

Sportliche Studis in drei Disziplinen

Siegerehrung Studi-Werk Cup, Carglass Köln Triathlon
von  Natali Schütte

Ein Sonntag in Köln, strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen – ein idealer Tag um alles zu geben und zu gewinnen! Jan Seidl, Frederike Berghaus,  Lennart Rüdel, Greta Röhrs, Bilal Sirch und Josefine Kratzer waren die Sieger*innen des Studi-Werk Cups beim „Carglass Köln Triathlon“ in den Disziplinen  Mitteldistanz, Olympische Distanz und Sprint Distanz. Fast 2 km im Rhein Schwimmen, gute 80 km Radfahren und dann noch knapp 20 km Laufen, immer mit dem Kölner Dom im Blick, das beinhaltet z.B. die Challenge der Mitteldistanz. Jeweils zwei der Sieger*innen studieren an der Universität zu Köln bzw. an der Deutschen Sporthochschule Köln. Respekt für diese sportliche Leistung! Die Preise in Form von Siegerschecks überreichten Natali Schütte, Marketingreferentin des Kölner Studierendenwerks, und die Kooperationspartner KölnMarathon und E+P-Reisen an die drei erstplatzierten Studierenden der drei verschiedenen Distanzen. Das Werk sponserte dabei jeweils die 2. Preise: 75-Euro Gutscheine als Zuschuss zum Mensaessen. So lassen sich die Glykogenspeicher wieder auffüllen.

Die Siegerlisten des Studi-Werk Cups siehst du hier:

Mitteldistanz

Olympische Distanz

Sprint-Distanz

Herzlichen Glückwunsch!

Am 01.10.2023 geht es schon weiter mit dem Studi Werk Cup Köln Marathon. Du möchtest dich anmelden? ➜Mehr Infos

News erstellt am  08.09.2023

weitere Beiträge