werkNET
Menü

Studi-Werk-Cup Marathon am 01. Oktober: Bist du schon dabei?

Reminder zur Anmeldung
von  Nellie Sittig

Egal, ob du schon hart trainierst oder nicht: Am 01. Oktober 2023 findet unser diesjährige Studi-Werk-Cup Marathon statt und du kannst dabei sein!

Bis zum 18. September 2023 hast du noch die Möglichkeit, dich anzumelden und als Studi von exklusiven Vorteilen zu profitieren.

Für Studierende gibt es nämlich nicht nur einen Rabatt von 10 % auf die Anmeldegebühr, sondern auch eine extra Besten-Wertung mit tollen Preisen, die auf die jeweils schnellsten drei Studis warten.

Du kannst den vollen Marathon (42 km), den Halbmarathon (21 km) oder gemeinsam mit deinen Freund:innen in einer Gruppe den Staffelmarathon (4 × 10,5 km) antreten. Alle drei Läufe bieten eine unvergleichliche Herausforderung und die Möglichkeit, deine Grenzen zu überwinden.

 

Weitere Infos gibt es hier. Und hier geht's direkt zur Anmeldung.

 

Sportliche Grüße,

euer Studierendenwerk

News erstellt am  05.09.2023

weitere Beiträge