werkNET
Menü

Gewinnspiel – JOY RIDE - THE TRIP

Gewinnspiel
von  Laura Blome

Wir verlosen 5x2 Kinokarten zum Film JOY RIDE - THE TRIP.

Wild, selbstbewusst, unzensiert: Die verrückteste Komödie dieses Sommers!

Im Leben von Anwältin Audrey (Ashley Park) läuft alles perfekt - bis sie auf Geschäftsreise nach China geschickt wird, um dort einen wichtigen Deal zu sichern. Haken an der Sache: Audreys mangelnde Chinesisch-Kenntnisse. Der gewagte Plan: Lolo (Sherry Cola), Audreys beste Freundin seit Kindertagen muss als Dolmetscherin mit. Lolo ist das komplette Gegenteil der immer alle Erwartungen erfüllenden Audrey: ein künstlerischer Freigeist mit sehr losem Mundwerk. Am Flughafen wartet schließlich noch Lolos Cousine Deadeye (Sabrina Wu), ein fanatischer K-Pop-Fan, für weitere Unterstützung soll Aubreys alte College-Freundin Kat (Stephanie Hsu) sorgen, ein mittlerweile gefeierter Soap-Opera-Star. Doch leider läuft rein gar nichts nach Plan und der einzige Ausweg den Businessdeal abzuschließen, scheint die Suche nach Audreys leiblicher Mutter zu sein. Die Vier begeben sich auf einen aberwitzigen Roadtrip quer durchs Land, der schon nach kurzer Zeit völlig außer Kontrolle gerät…

Vier Freundinnen. Ein Trip. Kein Glück… JOY RIDE - THE TRIP ist eine Komödie, die sich was traut! Schreiend komisch und mit dem abgefahrensten Frauen-Quartett der Filmgeschichte als Protagonistinnen erzählt JOY RIDE - THE TRIP gleichzeitig eine wunderbare Geschichte über Freundschaft, Familie und die universelle Suche nach Identität, Zugehörigkeit und Selbstfindung.

Vor und hinter den Kulissen wirken einige der aktuell spannendsten Akteurinnen Hollywoods: Ashley Park, bekannt aus der Netflix-Erfolgsserie "Emily in Paris" und Tony- und Grammy®-nominiert für ihre Broadway-Engagements, die frisch Oscar ®-nominierte Stephanie Hsu ("Everything Everywhere All At Once") sowie die aufstrebenden Comedians Sherry Cola und Sabrina Wu.

Beantworte folgende Frage und schicke deine Antwort mit dem Stichwort "Joy Ride" bis zum 23.08.2023 an gewinnspiel@kstw.de (ACHTUNG: Teilnahme gilt nur mit deiner Hochschul-Mailadresse!)

Wie viele Spieler hat eine Fußballmannschaft? 

A: 9
B: 10
C: 11
D: 12

Wir drücken die Daumen!

Kinostart: 24.08.2023

Trailer

Teilnahmebedingungen

Fotocredit © LEONINE Studios

 

News erstellt am  31.07.2023

weitere Beiträge