werkNET
Menü

Happy Pride!

Nachbericht CSD Parade
von 

Am Sonntag, den 09.07.2023 war das Kölner Studierendenwerk erstmalig unter den Fußgruppen bei der CSD-Demonstration zu finden. Gemeinsam mit dem AStA und Kölner Hochschulen wie der TH, der SpoHo und der Uni zu Köln unterstützten wir als Gruppe Nr. 76 mit unserem Fußvolk die Demonstration.

„Für Menschenrechte. Viele.Gemeinsam.Stark!“ Mit dem Motto gehen wir auf jeden Fall mit! Mit der Regenbogenflagge auf der Schulter sind wir stolz ein Teil dieser schönen Bewegung zu sein.

Unsere Shirts haben wir mit dem Slogan „Komm zu uns wie du bist“ bedruckt um euch zu sagen, dass bei uns ALLE willkommen sind. Das gilt sowohl für euch Studis, als auch für alle Mitarbeitenden im Kölner Studierendenwerk. Neben der Regenbogenfahne hatten wir auch die Fahne für unsere Kampagne „Vermieten an Studierende“ für euch mit, um auch die wichtige Nachricht, dass ihr Studis mehr Wohnraum braucht, ans bunte Volk zu bringen.

News erstellt am  10.07.2023

weitere Beiträge