Aktionswoche | Kölner Studierendenwerk | 03.12.2015

Zweites Adventsgewinnspiel

Bild zur Meldung

2. Advents-GEWINNSPIEL

Du trällerst auch schon fleißig Weihnachtslieder? Dann hast Du jetzt die Chance bei unserem zweiten Advents-Gewinnspiel mitzumachen! Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Teilens! Deswegen verschenken wir auch dieses Mal 30 Euro für DEINE Mensakarte! Alles was Du hierfür tun musst, ist die folgende Frage zu beantworten:

 

 

Was macht das Glöckchen im deutschen #Weihnachtslied um reinzukommen?

A) RingRingRing

B) Klingelingeling

C) Dumdidum

Um an der Verlosung teilzunehmen, markierst Du einfach den Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook mit „Gefällt mir“ und schickst uns eine Mail mit „Gewinnspiel“ und Deiner Antwort zur Frage an katharina.urbanczyk@kstw.de.

Bis Montag, den 07.12.2015, um 23:59 Uhr hast Du Zeit – alle späteren Meldungen werden nicht mit einbezogen. Am Di. 08.12.2015, losen wir unter allen richtigen Antworten einen Gewinner aus und melden uns anschließend per Mail bei Dir. Sobald wir von den Gewinnern

TitelZweites Adventsgewinnspiel
Kontakt

katharina.urbanczyk@kstw.de