werkNET
Menü

Dein Start im Werk
Praktika, FSJ, BFD im Werk

Bei uns hast du die Möglichkeit, in ganz verschiedene Arbeitsbereiche hineinzuschauen: Unterstütze unsere Kollegen*innen in den verschiedenen Beratungsstellen oder erlebe, wie die Abläufe in unseren Großküchen funktionieren. Dir liegt die Arbeit mit Kindern besonders gut? Dann verstärke doch unsere Erzieher*innen in den Kitas. Und dies sind nur einige Bereiche, die du während deines Praktikums, FSJ oder BFD bei uns kennenlernen kannst.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Praktika

Gerne können wir über ein Praktikum bei uns sprechen. Allerdings bieten wir ausschließlich Pflichtpraktika im Rahmen von Arbeitsvermittlungsmaßnahmen an. Prinzipiell können wir Praktika in allen Arbeitsbereichen möglich machen.

FSJ/BFD

Wir freuen uns auch über Euer Engagement im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes bzw. des Freiwilligen Sozialen Jahres. Prinzipiell können wir deine Mitarbeit in allen Arbeitsbereichen möglich machen.

Bewerbung

Bitte sende deine Bewerbung in beiden Fällen an:
bewerbung@kstw.de

 

Wir helfen gerne weiter
Ansprechpartner*innen

Lisa Günzel
Interne Dienste Personal
0221 94265 372