werkNET
Menü
vom 05.02-05.04.24 geschlossen

Standort Kunsthochschule für Medien

Mensa: Essen war schon immer eine wichtige Quelle für Kunst und schlaue Köpfe. Ganz in der Nähe vom Heumarkt, im Innenhof der KHM, findest du unsere Mensa. Dort hast du jeden Tag die Wahl zwischen zwei warmen Gerichten, eine Option ist immer vegan oder vegetarisch. Im Sommer kannst du dir auch ein Plätzchen im Außenbereich suchen und deine schöpferische Pause unter Sonnenschein genießen. 

piccolo w: Du sehnst dich nach „Dolce Vita“, der warmen Mittelmeersonne und dem Geschmack des Südens? Bei uns kannst du dir dein italienisches Ciabatta-Brot belegen lassen und es zusammen mit einem leckeren Espresso oder Kaffee draußen in der Sonne genießen. 

weiterlesen
Adresse
Filzengraben 2 50676  Köln
Kunsthochschule für Medien
Öffnungszeiten
Standort Kunsthochschule für Medien
Hier findet ihr unsere Öffnungszeiten
Mensa
Im Semester Mo – Fr  von  09:30 – 14:45
Essensausgabe Mo – Fr  von  11:30 – 14:30
Vorlesungsfreie Zeit geschlossen
piccolo w Kunsthochschule für Medien
Im Semester Mo – Fr  von  09:30 – 15:00

Besonderheiten

Snacks
Kaffee
Süßigkeiten
Kaffeespezialitäten

Lage

Route berechnen Infos zur Mensa Infos zum Wohnheim Infos zur Kita Infos zur Beratungsstelle
Karte öffnen

Wir helfen gerne weiter
Ansprechpartner*innen

Joachim Gerigk
Bereichsleiter
0221 944 053 - 426

Regional, Bio, Fair
Nachhaltigkeit

Studierende haben nicht erst seit gestern ein Bewusstsein für nachhaltige Entwicklung. 

Das Werk richtet deshalb die Hochschulgastronomie auf eine intakte Umwelt aus, die Grundlage für eine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung ist. So setzen wir für dich vorzugsweise auf einen Mix aus biologischen, fairen, artgerechten und regionalen Lebensmitteln und einer bewussten Liefer- und Herstellungskette.