Aktionswoche | Kölner Studierendenwerk | 03.11.2016

O'zapft is!

Bild zur Meldung

Am 02.11. war Fassanstich an der Mensa IWZ Deutz – die WerksWiesn wurden eröffnet!

Während der Aktionswochen gab es in allen Mensen und Cafeterien ein zünftiges Gericht, originale Leckereien und außerdem spannende Gewinne. Denn zu jedem WerksWiesn-Gericht erhielten die Studierenden ein Rubbellos. Über 800 Sofortgewinne und mehr als 40 Hauptpreise gibt es noch zu gewinnen.
Wir wünschen: An Gúadn!

 

Gewinnspiel:

Noch bis zum 24. November könnt ihr an der Verlosung der Hauptpreise teilnehmen. Beim Kauf eines Werksiesn Produktes bekommt ihr ein Rubbellos. Einfach freirubbeln und vielleicht einen von 400 Sofortpreisen gewinnen.
Bei einem Sofortgewinn holt Ihr Euch euren Gewinn direkt vor Ort ab.
Aber das ist noch nicht alles! Bei einem Sofortgewinn die Karte ausfüllen und beim großen Gewinnspiel mitmachen.

Eine ganz neue Perspektive wird dem Gewinner des Hauptpreises eröffnet: eine Ballonfahrt, möglich gemacht durch Einmalige Erlebnisse.

Als zweiten Preis gibt es einen Kölschen Kochkurs für vier Personen in einer außergewöhnlichen Küche zu gewinnen: In deiner Mensa!

Dem Gewinner des dritten Preises schenkt Köln Marathon eine sportliche Herausforderung: Einen Staffelplatz beim kommenden Köln Marathon.

Für die vierten Plätze sorgen wir nachhaltig: 18 von Euch können unsere Keep Cup Becher gewinnen!
Und die fünften Plätze bekommen je ein Kölsch Glas, 20 davon gibt es insgesamt.

Die Ziehung der Gewinner erfolgt am 9. Dezember! Viel Glück!

 

Letzte Chance:

Noch bis zum 24. November sind die WerksWiesn in der Mensa Robert-Koch-Straße und in allen Cafeterien! Komm vorbei und sichere dir dein Los!

TitelO'zapft is!