Vorankündigung | Kölner Studierendenwerk | 09.12.2015

Pressekonferenz Mensa-Zufriedenheitsbefragung 2015

Bild zur Meldung

 

Mit 2,5 Millionen verkauften Essen gehören die Mensen des Kölner Studierendenwerks zu den größten Gastronomiebetrieben Kölns. Im Juni dieses Jahres wurde in den vier größten Mensen eine Zufriedenheitsbefragung unter den Studierenden durchgeführt.

Am 09. Dez | findet hierzu eine Pressekonferenz in der Mensa Sporthochschule statt. Jörg J. Schmitz, Geschäftsführer des Kölner Studierendenwerks, und Henning Durst, Abteilungsleiter der Hochschulgastronomie, stellen die Ergebnisse und Schlussfolgerungen der Online-Zufriedenheitsbefragung vor. Die Studierenden wurden zu den Kategorien Qualität, Service und Ambiente befragt, um zu sehen, was noch verbessert werden kann. Hier die harten Zahlen und Fakten der Zufriedenheitsbefragung.

TitelPressekonferenz Mensa-Zufriedenheitsbefragung 2015
OrtMensa Sporthochschule, Am Sportpark Müngersdorf 2
ReferentJörg J. Schmitz , Henning Durst