Go Veggie!
Erstes vegetarisches Adventsmenü

Gastronomie - 
03.12.2019 

Mittwoch 04.12. | Da wird einem warm ums Herz. Zum ersten Mal gibt es ein köstliches vegetarisches Adventsmenü in unseren Mensen – auch für Nicht-Vegetarier geeignet!

Probiere das leckere Ravioli-Duett mit Steinpilz- und Kürbisfüllung. Als Dessert gibt es Tiramisu dazu. Das jeweilige Adventsmenü der Woche gibt es immer mittwochs in allen Mensen (außer dem Café Himmelsblick, dort bekommst du es immer donnerstags).

Wir wünschen einen guten Appetit!

 


 

Mi 04.12.: Ravioli-Duett mit Steinpilz- und Kürbisfüllung dazu Tiramisu (vegetarisch)
Mi 11.12.: Hirschgulasch in Waldpilzrahm mit Preiselbeerbirne, Rosenkohl und Butterspätzle dazu Weihnachtseis
Mi 18.12.: Roastbeef mit Jus an grünen Bohnen und Kartoffelgratin dazu Christstollenschnitte