werkNET
Menü

Christoph Ripp für langjähriges Engagement im Werk geehrt

Ehrung für Mitglied des Verwaltungsrats
von  Ukom

Herr Ripp war von 2000 bis 2004 studentischer Vertreter der Universität zu Köln und Vorsitzender von Verwaltungsausschuss und Verwaltungsrat. Zwischenzeitlich war er einer der ersten Mitglieder im Studierendenrat des DSW. Seit 2009 ist er Mitglied des Verwaltungsrats und stellvertretender Vorsitzender.

Bei der Verleihung betonte der Generalsekretär des DSW, dass die Verdienstmedaille des DSW an Persönlichkeiten verliehen wird, die sich um die Ziele der Studierendenwerke und um das Wohl der Studierenden verdient gemacht haben.

Jörg J. Schmitz, Geschäftsführer des Kölner Studierendenwerks, schätzt das Engagement und die Kompetenzen von Herrn Ripp: „Mit ausgeprägtem Sachverstand und einem hohen Verständnis unseres Geschäftsbetriebs unterstützt Herr Ripp unsere Arbeit, in deren Zentrum die Partnerhochschulen und die Studierenden stehen.“

News erstellt am  08.04.2022

weitere Beiträge