werkNET
Menü

Zeitreise zu gewinnen

Gewinnspiel
von  Tim Dietze

Das Werk ist seit dem 23. Januar 2022 100 Jahre alt! Das ist doch ein schöner Anlass für eine kleine Zeitreise in die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts!

Beantwortet unsere Quizfrage und gewinnt zwei Tickets von TimeRide für eine interaktive und immersive Zeitreise in die 1920er Jahre in Köln.

Auf unserer Jubiläumshomepage findet ihr die Antwort auf die Quizfrage und viele weitere Infos über die Gründungszeit des Werks, also schnell mal stöbern und mitmachen!

Quizfrage: In welchem Jahr startete die Kölner Studentenburse e.V. (Vorgänger Institution des Kölner Studierendenwerks) mit dem ersten gastronomischen Angebot, dem Verkauf von belegten Brötchen und Milch?

Sendet eure Antwort über eure kölner Hochschul-Mail-Adresse bis zum 28.2.22 an: gewinnspiel@kstw.de

Unter den richtigen Antworten losen wir 10 Mal 2 Karten für das aktuelle Programm von TimeRide am Alter Markt aus. 

 

Foto: timeride.de

News erstellt am  14.02.2022

weitere Beiträge