werkNET
Menü

Gewinnspiel – TIDES

Gewinnspiel
von  LB
Autor: LB
04. August 2021

Gewinnspiel – TIDES

04. August 2021

Wir verlosen 5x2 Kinokarten zu dem Film "TIDES".

Packender, mehrfach ausgezeichneter Science-Fiction-Thriller, mit dem Regisseur Tim Fehlbaum das Kinopublikum auf eine atemlose Reise voller überraschender Wendungen schickt.

Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten Kepler 209. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ein Programm feststellen, ob Leben auf der Erde wieder möglich ist: Mission Ulysses II soll Gewissheit bringen. Die Raumkapsel gerät beim Eintritt in die Erdatmosphäre außer Kontrolle. Die Astronautin Blake (NORA ARNEZEDER) überlebt die Landung als Einzige – doch sie muss feststellen, dass sie auf der Erde nicht alleine ist. Ein Überlebenskampf beginnt, und Blake muss Entscheidungen treffen, die das Schicksal der ganzen Menschheit bestimmen werden.

Beantworte folgende Frage und schicke deine Antwort mit dem Stichwort "TIDES" bis zum 25.08.2021 an gewinnspiel@kstw.de (ACHTUNG: Teilnahme gilt nur mit deiner Hochschul-Mailadresse!)

Welchen Ausbildungsberuf bildet das Kölner Studierendenwerk aus?

A: Erzieher*in
B: Koch*Köchin
C: Industriekaufmann*frau

Wir drücken die Daumen!

 

Kinostart: 26. August

Filmwebsite
Trailer

Teilnahmebedingungen

Foto-Credit: Constantin Film

News erstellt am  04.08.2021

weitere Beiträge