werkNET
Menü

Online-Beratung macht Sommerpause

Online-Beratung
von  Online-Beratung
Autor: Online-Beratung
15. Juli 2021

Online-Beratung macht Sommerpause

15. Juli 2021

Während der Pandemie konnten wir euch keine persönlichen Beratungen anbieten und wir haben euch in den vergangenen 1,5 Jahren verstärkt in der Online-Beratung zur Seite gestanden.

Jetzt gehen wir in eine längere Sommerpause und deaktivieren die E-Mail-Beratung

  • von Freitag, den 23. Juli 2021, 8:00 Uhr
  • bis Montags, den 23. August 2021, 10:00 Uhr.
  • Während dieser Zeit können keine Mail-Anfragen gestellt werden.

Anfragen, die uns noch bis zum 20.07.2021, 10:00 Uhr erreichen, bemühen wir uns noch zu beantworten. Später eingehende Anfragen können erst ab dem 23. August wieder bearbeitet werden.

  • Gebuchte Chat-Termine finden statt!
News erstellt am  15.07.2021

weitere Beiträge