werkNET
Menü
TH-Standort Gummersbach – Kaffeebar öffnet

In Kürze LIVE – Bergische Kaffeetafel mit BAföG-Beratung

Finanzen
von  Cornelia Gerecke
Autor: Cornelia Gerecke
01. Juli 2021
TH-Standort Gummersbach – Kaffeebar öffnet

In Kürze LIVE – Bergische Kaffeetafel mit BAföG-Beratung

01. Juli 2021

Powerful – persönlich – präsent

Endlich geht es wieder los. Ab Mo 05.07 kannst du an der Kaffeebar Gummersbach wieder Cappuccino als Wachmacher und dazu einen kleinen Snack holen.

Ab 15.07. kannst du danach energiegeladen zur BAföG-Beratung gehen. Allerdings musst du dir vorher einen Termin geben lassen.

Das musst du für den BAföG-Beratungstermin tun:

  1. Schick uns eine Mail an bafoeg@kstw.de mit deiner Telefonnummer (Förderungsnummer im Betreff).
     
  2. Solltest du noch keine Förderungsnummer haben, gib unbedingt die Hochschule, an der du studierst bzw. studieren möchtest, an. Nur so können wir deine Mail richtig zuordnen. Dein*e persönliche*r Ansprechpartner*in meldet sich bei dir und stimmt einen Beratungstermin mit dir ab.
     
  3. Du musst neben der Terminvereinbarung mit uns, auch für den gleichen Zeitraum über das ILIAS-Portal der TH-Köln die Anwesenheit ankündigen und sich beim Pförtner mit der Studicard ausweisen.
     
  4. Bringe einen zertifizierten negativen Coronatest, der nicht älter als 24 Stunden ist, oder einen Nachweis über deine Corona-Genesung oder Corona-Impfung mit.

Komm vorbei!

News erstellt am  01.07.2021

weitere Beiträge