werkNET
Menü
Deine perfekte Lernpause: WLAN-Stream mit Coffee Creme

Latte – Lounge – Lernen

Neugestaltung Bistro Deutz
von  Benjamin Roth
Autor: Benjamin Roth
11. Mai 2021
Deine perfekte Lernpause: WLAN-Stream mit Coffee Creme

Latte – Lounge – Lernen

11. Mai 2021

Du kennst das: Ob Nachbesprechung, Referatsvorbereitung, schnell noch einen Text für das nächste Seminar zu Ende lesen oder einfach mit den Kommiliton*innen einen Pausenlatte trinken – oft fehlt der richtige Ort dafür. Das Werk hat ihn geschaffen.  

Das Bistro Deutz wird dein neuer Lieblingsort in Deutz – versprochen. Die Idee für die neue Inneneinrichtung hatte Mensaleiter Friedhelm Reinle, denn er weiß was die Studierenden sich wünschen. Lernen und Entspannen direkt an einem Ort und ganz nah am Hörsaal.   

Neue Möbel, ein Lounge Bereich, Hochtische und eine frische farbliche Gestaltung sorgen dafür, dass du dich hier richtig wohlfühlst. Laufwege und der Schallschutz wurden ebenfalls optimiert, damit es für dich ruhiger und gemütlich ist.

Jetzt bietet das Bistro 150 Sitzplätze – Lerngruppen ausdrücklich erwünscht!

Natürlich bekommst du weiterhin Kaffee, Salate aus der neuen von beiden Seiten begehbaren Salattheke und anderen Kleinigkeiten, damit du genug Energie fürs Studium tanken kannst.

Von uns erfährst du als erstes, wenn wir das Bistro Deutz wieder öffnen.

Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!

News erstellt am  11.05.2021

weitere Beiträge

schließen