werkNET
Menü
Online-Voting für die vier besten Plakate!

Stimm' ab - 34. Plakatwettbewerb des Deutschen Studentenwerks

Das Werk
von  JK
Autor: JK
29. November 2020
Online-Voting für die vier besten Plakate!

Stimm' ab - 34. Plakatwettbewerb des Deutschen Studentenwerks

29. November 2020

Beim 34. Plakatwettbewerb des Deutsches Studentenwerk im vergangenen Wintersemester 2019/2020 wurden aus den zahlreichen Einsendungen 29 Sieger*innen gekürt. Aber welche vier Plakate schaffen es final in den Druck? Entscheide mit und stimme beim Online-Voting ab, welche Plakate gedruckt und dann auch bei uns - in den Gebäuden des Werks - aufgehängt werden sollen. Zur Abstimmung geht es hier entlang.

Der Plakattwettwerb im vergangenen Jahr lief unter dem Motto "Ich studiere - was geht mich Forschung an?". Am Wettwerb konnten Design-Studierende deutschlandweit teilnehmen und Preisgelder von bis zu 3.000 Euro gewinnen.

Weitere Infos zum 34. Plakatwettwerb des Deutsches Studentenwerk findest du hier.

 

 

News erstellt am  29.11.2020

weitere Beiträge