werkNET
Menü
Online-Vortrag

Kompetent Lernen und Studieren

Beratung
von  JK
Autor: JK
18. November 2020
Online-Vortrag

Kompetent Lernen und Studieren

18. November 2020

In unserem kostenfreien Online-Vortrag "Kompetent Lernen und Studieren" werden dir verschiedene Aspekte vorgestellt, die für ein motiviertes Angehen und Dranbleiben im Hybridsemester wichtig sind. Dabei geht's nicht nur um effektives Lernen, du bekommst Antworten auf Fragen, wie z.B. wie kriege ich mich gut motiviert? Wie richte ich mir ein produktives Home-Office ein? Was ist für erholsame Pausen wichtig? Du kannst einiges tun, um so gut wie möglich durchs Wintersemester kommen!

 

Alle Fakten im Überblick

Termin | Dienstag, 01.12.2020 von 17:00 bis 18:30 Uhr

Ort | Online

Kosten | keine (!) Das Onlineangebot des Kurses ist kostenfrei. 

Anmeldung | Tel. 0221 168815-0 oder per Mail bksa-sekretariat@kstw.de

 

Alle Infos zum Vortrag findest du auch hier

 

Bild: pixabay.com

News erstellt am  18.11.2020
+++ Comeback Überbrückungshilfe:  Jetzt November-Antrag auf Ü-Hilfe stellen +++
schließen