werkNET
Menü

Jetzt noch schnell BAföG für Oktober sichern!

Finanzen
von  LI
Autor: LI
28. Oktober 2020

Jetzt noch schnell BAföG für Oktober sichern!

28. Oktober 2020

Die Vorlesungen beginnen zwar erst am Montag, den 02.11., aber du kannst auch schon für den Oktober (Semesterbeginn) BAföG bekommen – und zwar bis zu 861€ im Monat. Die eine Hälfte davon ist vom Staat geschenkt, die andere ein zinsloses Darlehen. Lass es dir nicht entgehen und stelle noch bis zum 31.10. deinen BAföG Antrag! Alle Infos dazu gibt's hier. Unsere BAföG-Checkliste hilft dir dabei, deinen Antrag direkt, einfach und vollständig zu erledigen.

Diese Woche hast du keine Zeit mehr alle Formblätter plus Nachweise zusammenzusuchen? Dann stelle einfach einen formlosen Antrag oder schicke das ausgefüllte Formblatt 1 per Mail an bafoeg@kstw.de, per Post (Adresse siehe BAföG-Seite) oder wirf es in den roten Briefkasten an der Universitätsstraße 16. Das reicht fürs Erste, um die Frist für den Oktober einzuhalten.

News erstellt am  28.10.2020
+++ Comeback Überbrückungshilfe:  Jetzt November-Antrag auf Ü-Hilfe stellen +++
schließen