Menü
Suche
Suche

Der Countdown läuft! Sei dabei beim Studi-Werk-Cup Triathlon 2023

von  Jojo Rischke

Steht der Studi-Werk-Cup Triathlon auch noch auf deiner Bucket-List? Dann hast du noch bis zum 22.08. die Chance, dabei zu sein. Klicke hier, um dich direkt anzumelden.

Als immatrikulierte Studierende profitierst du von exklusiven Vorteilen. Ob ihr erfahrene Triathleten seid oder zum ersten Mal teilnehmt, der Studi-Werk-Cup bietet für alle etwas. Wählt zwischen verschiedenen Distanzen und fordert euch selbst heraus. Aber das ist noch nicht alles! Zusätzlich winken attraktive Preise für die Triathletinnen und Triathleten, die es auf die Plätze 1-3 schaffen. Stelle deine sportlichen Fähigkeiten unter Beweis, kämpfe um den Sieg und gewinne tolle Belohnungen. Sei ein Teil dieses spannenden Wettbewerbs und zeige, was du drauf hast!

 

Verpasst nicht dieses unvergessliche Event und erlebt den Nervenkitzel des Studi-Werk-Cup Triathlons.

 

Weitere Infos bekommt ihr hier: Studi-Werk-Cup 2023

 

News erstellt am  18.07.2023

weitere Beiträge

schließen