werkNET
Menü

Fachkräfteaustausch zwischen dem Crous Lille und dem Werk

Nachbericht
von  Ruth Arndt-Hoerder
Autor: Ruth Arndt-Hoerder
23. Juni 2023

Fachkräfteaustausch zwischen dem Crous Lille und dem Werk

23. Juni 2023

Vier Kolleg*innen aus dem Crous Lille (dem französischen Pendant zum Werk)

haben uns vom 12. – 16. Juni im Werk besucht und sich mit unseren Kolleg*innen in den Fachbereichen Hochschulgastronomie und Studentisches Wohnen ausgetauscht. Das Fazit sowohl der Gäste als auch der Gastgeber war sehr positiv, beide Seiten fanden den Austausch interessant und inspirierend. Dieser erste Fachkräfteaustausch zwischen dem Crous Lille und dem Werk war ein gelungener Auftakt und wir freuen uns auf weitere Begegnungen in Lille und Köln.

Eine Fotocollage der Kolleg*innen aus Lille, die sie uns als Dankeschön geschickt haben, können Sie sich hier ansehen:

 

News erstellt am  23.06.2023

weitere Beiträge

schließen