werkNET
Menü

Gewinnspiel – THE FLASH

Gewinnspiel
von  Laura Blome

Wir verlosen 5x2 Kinokarten zum Film THE FLASH.

In "The Flash" prallen buchstäblich Welten aufeinander: Barry Allen, aka The Flash, setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft - und sieht sich plötzlich in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, mit totaler Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, die zu Hilfe eilen können. Barrys einzige Hoffnung besteht darin, einen völlig anderen Batman aus dem Ruhestand zurückzuholen und einen gefangenen Kryptonier zu befreien - wenn auch nicht den, nach dem er eigentlich sucht … Barry muss die Welt retten, in der er sich befindet, um in die Zukunft zurückkehren zu können, die er kennt. Um das zu schaffen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss um sein Leben rennen. Aber wird es ausreichen, das ultimative Opfer zu erbringen, um das Universum neu zu ordnen?

Beantworte folgende Frage und schicke deine Antwort mit dem Stichwort "The Flash" bis zum 14.06.2023 an gewinnspiel@kstw.de (ACHTUNG: Teilnahme gilt nur mit deiner Hochschul-Mailadresse!)

Wie viele Minuten hat eine Stunde? 

A: 10
B: 100
C: 60
D: 600

Wir drücken die Daumen!

Kinostart: 15.06.2023

Website
Trailer

Teilnahmebedingungen

Fotocredit © Warner Bros

 

News erstellt am  31.05.2023