werkNET
Menü

Job-Speed-Dating in der Hochschulgastronomie

von 

Am Donnerstag, den 09.02.23, ist der Job-Speed-Dating-Tag der Hochschulgastronomie des Kölner Studierendenwerks. Von 10 bis 13 Uhr kannst du in einem 10-minütigen Gespräch das Werk kennenlernen. Gesucht werden Köche und Köchinnen (m/w/d), Küchenhelfer*innen (m/w/d) und Servicekräfte (m/w/d). Mitzubringen ist lediglich eine Kurzbewerbung bestehend aus Lebenslauf und Zeugnissen. Geeignete Bewerber*innen werden zum Bewerbungsgespräch eingeladen.

Alle Infos im Überblick:

Es lohnt sich, zu uns zu kommen. Wir sind stets auf der Suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit uns täglich ihr Bestes geben, um den Studierenden in Köln den Hochschulalltag etwas zu vereinfachen. Weitere Informationen zur Karriere im Werk gibt es hier.

 

 

News erstellt am  13.01.2023

weitere Beiträge