Aktionswoche | Kölner Studierendenwerk | 23.12.2015

Viertes Adventsgewinnspiel

Bild zur Meldung

Wart Ihr denn auch alle brav?

Das Jahr geht zu Ende, so wie unsere Adventsgewinnspiele. Du hast diese Woche die letzte Gelegenheit 30 Euro für Deine Mensakarte zu gewinnen. Unsere Gewinnspielfrage lautet diese Woche:

 

 

 

 

Wen frisst die isländische, riesige Weihnachtskatze, Jólaköttur, an heilig Abend?

 

A) Menschen, die ihr Essen nicht geteilt haben

B) Menschen, die zu faul waren ihre Wolle zu verspinnen

C) Menschen, die zu wenig Mehl gemahlen haben

 

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, markierst Du den Facebook-Eintrag mit „Gefällt mir“ und schickst uns eine Mail mit „Gewinnspiel“ und Deiner Antwort zur Frage an katharina.urbanczyk@kstw.de.

Bis Mittwoch, den 30.12.2015, um 23:59 Uhr hast Du Zeit – alle späteren Meldungen werden nicht mit einbezogen. Bitte beachtet, dass Die Auslosung, auf Grund der Feiertage, erst in der ersten Januarwoche erfolgen kann. Wenn wir einen Gewinnerausgelost haben, melden wir uns anschließend per Mail. Sobald wir von den Gewinnern eine Bestätigung erhalten haben, erhältst Du die 30 € auf Deine Mensakarte. Viel Glück!

TitelViertes Adventsgewinnspiel