Aktionswoche | Kölner Studierendenwerk | 15.12.2015

Drittes Adventsgewinnspiel

Bild zur Meldung

Ho Ho Ho

Du bist vertraut mit allen Weihnachtstraditionen? Dann hast Du jetzt die Gelegenheit 30 Euro für deine Mensakarte zu gewinnen!  Alles was Du hierfür tun musst ist, die folgende Frage zu beantworten:

 

 

 

 

Wie wird der Mistelzweig umgangssprachlich auch genannt?

A) Hexenbesen

B) Zwergenhut

C) Trollennase

Um an der Verlosung teilzunehmen, markierst Du einfach diesen Beitrag mit „Gefällt mir“ und schickst uns eine Mail mit „Gewinnspiel“ und Deiner Antwort zur Frage an katharina.urbanczyk@kstw.de.

Bis Montag, den 21.12.2015, um 23:59 Uhr hast Du Zeit – alle späteren Meldungen werden nicht mit einbezogen. Bitte beachte, dass die Benachrichtigung der Gewinner, auf Grund der Feiertage, erst in der ersten Januar-Woche erfolgen kann. Sobald ein Gewinner ausgelost wurde, melden wir uns per Mail bei Dir. Wenn wir eine Bestätigung erhalten haben, erhälst Du die 30 € auf Deine Mensakarte. Viel Glück! Sobald wir von den Gewinnern eine Bestätigung erhalten haben, erhältst Du die 30 € auf deine Mensakarte. Viel Glück!

TitelDrittes Adventsgewinnspiel
Kontakt

Katharina Urbanczyk