Aktionswoche | Kölner Studierendenwerk | 20.11.2015

Erstes Adventsgewinnspiel

Bild zur Meldung

Du brauchst noch ein wenig Taschengeld für die großen Weihnachtseinkäufe? Passend zur Weihnachtszeit veranstalten wir ein großes Advents-Gewinnspiel, wo Du 30 Euro für Deine Mensakarte gewinnen kannst! Alles was Du hierfür tun musst, ist die folgende Frage zu beantworten

 

 

 

 

Welches Gericht wird als drittes Adventsmenü in den Mensen des Kölner Studierendenwerks serviert?

A) Entenbrust mit Pflaumensoße und Kartoffelgratin

B) Truthahnfleisch mit Rahmsoße und Sauerkraut

C) Geschmorte Gänsekeule mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen

Um an der Verlosung teilzunehmen, markierst Du einfach diesen Beitrag mit „Gefällt mir“ und schickst uns eine Mail mit „Gewinnspiel“ und Deiner Antwort zur Frage an katharina.urbanczyk@kstw.de.

Bis Donnerstag, den 26.11.2015, um 23:59 Uhr hast Du Zeit – alle späteren Meldungen werden nicht mit einbezogen. Am Fr. 27.11.2015, losen wir unter allen richtigen Antworten einen Gewinner aus und melden uns anschließend per Mail bei Dir. Sobald wir von den Gewinnern eine Bestätigung erhalten haben, erhältst Du die 30 € auf deine Mensakarte. Viel Glück!

TitelErstes Adventsgewinnspiel
OrtUniMensa
Kontakt

katharina.urbanczyk@kstw.de.