werkNET
Menü

Mach dich bereit für den Studi-Werk-Cup Marathon!

von  Jojo Rischke

Es ist soweit, der aufregende Studi-Werk-Cup Marathon naht und du kannst ein Teil dieses einzigartigen Events sein! Am 1. Oktober 2023 verwandelt sich unsere Stadt in einen Lauf-Hotspot, und wir möchten dich dazu einladen, dabei zu sein.

Egal ob du dich für den vollen Marathon (42 km) oder den Halbmarathon (21 km) entscheidest, beide Distanzen bieten eine unvergleichliche Herausforderung und die Möglichkeit, deine Grenzen zu überwinden. Oder wie wäre es, den Staffelmarathon (4 x 10,5 km) gemeinsam mit deinen Freunden anzugehen?

Und hier kommt die gute Nachricht: Als Studierende/r erhältst du einen exklusiven Rabatt von 10% auf die Anmeldegebühr! Melde dich jetzt an und sichere dir deinen vergünstigten Startplatz für den Studi-Werk-Cup Marathon. Die Anmeldefrist endet am 18. September 2023. Klicke hier, um dich jetzt direkt anzumelden.

Aber das ist noch nicht alles - zusätzlich winken tolle Preise für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die es auf die vorderen Plätze schaffen! Zeige deine Ausdauer, beweise deinen Ehrgeiz und vielleicht gehörst du zu den glücklichen Gewinnern!

Du hast noch genug Zeit, um dich optimal vorzubereiten! Starte jetzt dein Training und erreiche dein persönliches Laufziel. Mit Engagement und Durchhaltevermögen kannst du dich auf ein erfolgreiches Rennen beim Studi-Werk-Cup Marathon freuen.

Worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt deinen Startplatz und sei beim Studi-Werk-Cup Marathon dabei. Lauf mit uns und erlebe das unglaubliche Gefühl, wenn du die Ziellinie überquerst.

News erstellt am  19.07.2023

weitere Beiträge